Dienstag, 30. Mai 2017

Sportlich sportlich

Schon länger wollte ich mir eine Sporthose von kibadoo nähen.
Wie schön, dass mich Natascha von Astrokatze fragte,
ob ich mir das auch aus Badelycra vorstellen könnte.
Schnell hatte ich mich für die Kombination von GradientSpace und GradientAqua entschieden ♥
...und die Entscheidung war richtig, denn ich find die Hose richtig genial mit diesen Farben!


Dank Bauschgarn (wir sind allerdings noch keine guten Freunde!)
sind die Nähte elastisch und machen einiges mit ;o)


Das Bündchen der Hose ist extra hoch, so dass man es auch zur Hüfthose
runterklappen könnte, wenn man das möchte.


Kurzum - ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe,
denn nun kann ich mir fetzige Sporthosen allein zaubern :o) 


Liebe Grüße zum Dienstag
Eva

Stoffe: Badelycra GradientSpace und GradientAqua von Astrokatze (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Sporttights von kibadoo, Gr. 36/38

1 Kommentar:

  1. Deine Sporthose sieht echt klasse aus und ich finde den hohen Bund richtig praktisch. Der Stoff ist ja ein Traum. Badelycra habe ich noch nie vernäht,aber ich werde es demnächst versuchen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen